Zahlen von Feedburner und Technorati

Zufällig drüber gestolpert: Feedburner hat ja auch Statistiken!

Seit dem 6. Oktober 2005 nutze ich die Vorteile des Feedburners. Nach einer kurzen Hochphase (irgendwie schien dieses Blog deutlich beliebter zu werden, als ich im April 2006 eine neue Stelle angetreten habe) und der Pause zu Beginn des Jahres sieht man recht deutlich, dass es tatsächlich doch einige Abonenten gegeben hat, die in drei Monaten Blogpause ihre Feedreader nicht aufgeräumt haben. Bestimmt nur aus Angst, irgendwas zu verpassen, nicht aus Aufräumfaulheit. Oder?

Ach ja, derzeit zählt der Feed von yauh.de pro Tag 31 Leser, in der letzten Woche 27 und insgesamt seit 2006 sogar stolze 34 Leser.
Da scheint meine Technorati-Autorität mit 14 Links geradezu niedlich.

Author image
Blogging since 2003 about life, tech, yoga. Passionate about the details and eager to know more. Systems theory meets empathy.
Bochum. Germany.
top