Werbung beim ZDF

Ein Schnupper-Abo des Manager Magazins flatterte mir ins Haus und in Ausgabe 11/09 fand ich eine sehr interessante Werbung vom ZDF Werbefernsehen.

Wofür die Anzeige jetzt eigentlich wirbt, bzw. wer der Ansprechpartner sein soll, wird mir leider nicht klar. Nein, nicht das leidige Thema Schleichwerbung, das wäre zu platt.

Vermutlich, weil ich kein Mediaplaner oder anderweitig Marketing-orientiert-denkender Mensch bin. Aber möglicherweise kann mir jemand in den Kommentaren erklären, ob Leute heute wirklich nur für Beiersdorf diese Anzeige geschaltet hat, oder ob man sich auch andere Hersteller als Kunden vorstellen kann?

Author image
Blogging since 2003 about life, tech, yoga. Passionate about the details and eager to know more. Systems theory meets empathy.
Bochum. Germany.
top