Viele neue Fragezeichen in Sicht

Mit die Dr3i konnte ich mich so gar nicht anfreunden. Umso erfreuter bin ich dann doch, dass es Die drei Fragezeichen wieder mit neuen Folgen geben wird. Zufällig bei Amazon1 bin ich darüber gestolpert, dass Folge 121 (Spur ins Nichts) und Folge 122 (und der Geisterzug) schon am 04. April erscheinen werden. Rocky-Beach.com weiss auch um Folge 123 (Fußballfieber), welche am 09. Mai folgen wird.

Wer sich Raritäten sichern möchte: Es wird keine neuen “Die Dre3i”-Hörspiele mehr geben. Laut Wikipedia sollen sie auch ab 2009 nicht mehr erhältlich sein.

1 Nebenbei bemerkt finde ich deren neues Layout, welches allem Anschein nach nur “Auserwählte” Besucher sehen dürfen, bestenfalls extrem umständlich und gewöhnungsbedürfig.

Author image
Blogging since 2003 about life, tech, yoga. Passionate about the details and eager to know more. Systems theory meets empathy.
Bochum. Germany.
top