Touch bestellt

Heute rockte Apple die Hütte und ich war so frei und habe endlich den lang ersehnten iPod Touch bestellt. Dank Gutscheincode (siehe Kommentare) auch mit einem motivierenden Rabatt von 30 Euro.

Update: Die Jungs und Mädels von Apple haben kurzerhand und über Nacht den Preis von 369 auf 379 Euro angehoben, und prompt meine Bestellung auch teurer gemacht. Dank Kevin aus dem Apple-Chat und der netten Dame aus Cork am Telefon wird das jetzt korrigiert. Ganz schön ärgerlich, dass scheinbar pro Nacht 10 Euro Aufschlag dazukommen. Die Dame am Telefon redete bereits von 389 Euro…

Update 2: Na also, gestern kam die Bestätigung, dass der iPod eben doch “nur” 333,30 Euro kosten wird und heute weiß UPS bereits zu berichten, dass der Touch schon in Herne rumlagert.

Update 3: Er ist da! Zeit zwischen Aufgabe der Bestellung und Ankunft des iPod Touch: gut 36 Stunden. Ich bin beeindruckt!

Author image
Blogging since 2003 about life, tech, yoga. Passionate about the details and eager to know more. Systems theory meets empathy.
Bochum. Germany.
top