Switch - Der reale Wahnsinn

Goodbye Unitymedia, hello T-Entertain! Doch bis ich tatsächlich ein “willkommen zuhause” am samstäglichen Nachmittag auf RTL PLus1 über meinen neuen Media-Receiver der Telekom sehen werde, wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen. Eigentlicher Umstellungstermin ist der kommende Freitag, leider steht eine offizielle Auftragsbestätigung vom Magenta-T noch immer aus. Die Mitarbeiter der Hotline sind sehr freundlich, alleine heute habe ich drei von ihnen gesprochen und allein zwei von ihnen haben mich wieder zurückgerufen.

Ich tippe darauf, dass ich also eine Woche + X ohne Telefon und Internet sein werde. Das heißt, nicht ganz ohne, denn zum Glück habe ich ja noch mein Flatrate-iPhone und den Flatrate-UMTS-Stick! Das Nichtvorhandensein des Fernsehens kompensiere ich dadurch, dass ich alle alten Folgen von Veronica Mars nachhole.

1 Ich weiß, gibt es alles nicht mehr. Aber ganz ehrlich und unter uns, die Zeiten, als John Stamos auf RTL (Plus) jeden Samstag um 14 Uhr in direkter Nachbarschaft zum Fresh Prince erschien waren doch fast so sicher wie das abendliche Bad und die Familienrunde vor Wetten dass…?

Author image
Blogging since 2003 about life, tech, yoga. Passionate about the details and eager to know more. Systems theory meets empathy.
Bochum. Germany.
top