Sind wir Europameister?

Wenn man schon nicht weiß, was Abseits ist, dann fährt man halt wenigstens nach dem ersten Spiel der Vorrunde und einem 2:0 Sieg gegen Polen laut hupend durch die ganze Stadt. Früher fand ich die großen Turniere irgendwie besser, da gab es nicht diese Pflichtsog in den Abgrund, der alles und jeden mitnahm und bei jedem zweiten Produkt eine Deutschlandfahne aufnötigte.

So teuer kann das Benzin ja dann doch nicht sein, wenn es für die Prollo-Runde um den Blog Block noch reicht, um zu hupen. Kommen vielleicht gerade alle von der Leichenschau, dann wären sie entschuldigt. Natürlich nur, wenn “don’t drink & drive” eingehalten wird.

Author image
Blogging since 2003 about life, tech, yoga. Passionate about the details and eager to know more. Systems theory meets empathy.
Bochum. Germany.
top