Reroute to Remain

Vor ein paar Tagen habe ich ein paar Karten für Wacken 2009 geordert. Wiebke nehme ich natürlich mit. Geht ja nicht an, dass die quasi einen Steinwurf weit davon aufgewachsen ist, aber nie da war.

Während ich heute noch so vor mich hin sinnierte, wen ich dort gerne sehen würde, kam mir – natürlich – In Flames in den Kopf. Und siehe da, sie sind dabei!

Mein letztes – und erstes – In Flames Konzert ist schon etwas her, das war im Team mit Morgana Lefay, Sentenced und Nevermore. Es ist wohl unnötig anzumerken, dass dies eines der besten Konzerte in der Zeche Bochum war, welches ich je miterlebt habe.

Mir doch egal ob AC/DC oder Metallica tatsächlich kommen, ich bin versorgt.
Wacken, die Party kann kommen!

Author image
Blogging since 2003 about life, tech, yoga. Passionate about the details and eager to know more. Systems theory meets empathy.
Bochum. Germany.
top