RegExp schauen mit Reggy

Reggy ist mein neues Lieblingsprogramm. Das bei Google Code angesiedelte Projekt hat ein kleines Programm hervorgebracht, welches in einem frei definierbaren Text anhand eines regulären Ausdrucks den oder die potentiellen Treffer farblich hervorhebt.

Ich habe gestern Abend etwas mit dem Programm herumgespielt und bin begeistert. Allerdings scheint Reggy bisweilen etwas langsam und instabil, was aber auch an meinen teilweise etwas vertrackten regulären Ausdrücken liegen könnte.

Prinzipiell dürfte alles unterstützt werden, was das OgreKit erlaubt.

Also los, nicht wie hin zum Download von Reggy 1.1 für Mac OS X (Universal Binary).

Author image
Blogging since 2003 about life, tech, yoga. Passionate about the details and eager to know more. Systems theory meets empathy.
Bochum. Germany.
top