Pfannkuchengeburtstagstorte

Was Pettersson und Findus können, können wir schon lange: Pfannkuchengeburtstagstorte!

Während Findus von Pettersson zur Gartenarbeit motiviert werden soll, indem er eine Überraschung versprochen bekommt, musste ich nichts weiter tun, als ein Jahr älter zu werden, um eine solche Torte zu bekommen.

Die paar Pfannkuchen waren schnell gemacht, etwas Sahne für die Zwischenschichten und die Kirschen mit Stärke etwas angedickt, fertig! Nur probiert haben wir noch nicht.

Nachdem wir es probiert haben muss ich zugeben, dass diese “Torte” so heftig ist, dass ich nach einem Stück tatsächlich nichts mehr davon essen konnte.

Author image
Blogging since 2003 about life, tech, yoga. Passionate about the details and eager to know more. Systems theory meets empathy.
Bochum. Germany.
top