Livescribe auch in Deutschland

MacTechNews.de berichtet, dass der Pulse Smartpen (welcher Stammlesern schon hier begegnet ist) jetzt auch in Deutschland verfügbar ist. Im Shop von Unimall kostet der Stift derzeit 139 Euro, bei einer Bestellung mit dem Kennwort Mactechnews kostet er nur noch 129 Euro (179 für 2GB Variante) und bringt 5 Blöcke mit.

Das Konzept, Geschriebenes mit dem aufgezeichneten Ton in Beziehung zu setzen, begeistert mich so sehr, dass ich wirklich überlege, mir ein neues Spielzeug zuzulegen. Nicht nur, dass es eine Mac-Software gibt, man kann sich auch sein eigenes Papier ausdrucken, wenn die Blöcke leer sind.

Author image
Blogging since 2003 about life, tech, yoga. Passionate about the details and eager to know more. Systems theory meets empathy.
Bochum. Germany.
top