Knapp am Hauptpreis vorbei

Ich habe beim diesjährigen EM-Gewinnspiel der Bahn mitgemacht. Nicht, weil ich viel Interesse oder gar Ahnung für Fußball aufbringen kann, sondern weil die Preise einfach zu verlockend waren. Mein Ziel, die BahnCard Mobility First ist es dann doch nicht geworden, aber immerhin ein Upgrade in die erste Klasse (einfache Fahrt). Dann wird meine nächste Heimreise aus Mannheim ja fast schon ein Wellness-Ausflug.

Insgesamt war das Bahncard-Tippspiel aber recht mau. Nicht, weil nur ich getippt habe und keine Tippgemeinschaft, sondern weil die Technik hinter der Seite irgendwie umständlich und unbeweglich schien. Nichtmal einfachste Logins sind mir ohne Nutzung der Direktlinks in den Newslettern der Bahn geglückt.

Author image
Blogging since 2003 about life, tech, yoga. Passionate about the details and eager to know more. Systems theory meets empathy.
Bochum. Germany.
top