Kein Linktausch mit Bigi

Nein, ich möchte keinen Linktausch mit Brigitte Becker betreiben. Solche Anfragen nerven mich grundsätzlich, vor allem, wenn ich nicht persönlich angesprochen werde. Immerhin gebe ich schon genug Informationen über mich preis, dass ich etwas mehr als ein “Hallo Webmaster” verdient habe, oder?

PS: Die Tatsache, dass mich eine do3brigittebecker@.de angeschrieben hat, diese aber auch als brigittebecker278 unterwegs ist und zahlreiche andere Menschen mit ihrer Anfrage behelligt gepaart mit der Tatsache, dass anscheinend alle “Linkdomains” via godaddy gehostet sind, lässt sie nicht gerade sehr seriös erscheinen.

Author image
Blogging since 2003 about life, tech, yoga. Passionate about the details and eager to know more. Systems theory meets empathy.
Bochum. Germany.
top