Hannah im iTunes Store

Ich kann es auch nicht erklären, aber mir schwirrt seit ein paar Tagen der Name Hannah Montana im Kopf herum. Passend dazu finden sich alle Folgen der ersten Staffel der Fernsehserie im neuen iTunes Music Video Store in Deutschland(!).

Neben der Tatsache, dass ich das unbändige Bedürfnis hatte, Musik von Hannah Montana zu hören (hab ich noch nie zuvor, ehrlich! So muss es sich anfühlen, das erste Mal einen Big Mac essen zu wollen), ist der unverschämte Preis echt unterste Schublade:

Für 56,99 Euro (pro Folge 2,49 Euro) kann man viele andere tolle Fernsehserien kaufen.

Besonders dreist finde ich aber, dass das ZDF für ihre Produktionen GEZ kassiert und dann noch über den iTunes Store (hier: 2057 – Unser Leben in der Zukunft) extra abkassiert.

Author image
Blogging since 2003 about life, tech, yoga. Passionate about the details and eager to know more. Systems theory meets empathy.
Bochum. Germany.
top