Dringend gesucht: Heide-Park-Besucher

Ich wende mich mit einer dringenden Bitte an die werte Leserschaft. Falls irgendjemand von Euch in nicht allzu ferner Zukunft den Heide-Park besuchen wird, möge er mir doch bitte aus dem Shop direkt am Eingang eine Kasi-Figur mitbringen. Was, manche von Euch wissen nicht, wer Kasi ist? Es handelt sich um einen Bewohner des Runddorfs, das als Schauplatz für die beste Sendung des deutschen Kinderfernsehens dient: Hallo Spencer. Und so sieht er aus:

Nehmt Euch ein Beispiel an Kasimirs grenzenloser Hilfsbereitschaft und helft mir, bitte. Preis wird natürlich erstattet (gerne auch für weitere, kleine Merchandising-Artikel von Spencer oder Lexi), zusätzlich winkt meine unendliche Dankbarkeit!

Author image
Blogging since 2003 about life, tech, yoga. Passionate about the details and eager to know more. Systems theory meets empathy.
Bochum. Germany.
top