Donnerstag ist Yoga-Tag

Zufällig habe ich gesehen, dass jemand über die Google Blogsuche hierher gefunden hat, indem er (oder sie) das Schlagwort Yoga verwendet hat. Als alter Blogger bin ich ja neugierig und habe auch ein wenig gestöbert und bin auf Mario Cipollinis wunderbare Seite ich-mach-yoga.de gestoßen.

Darüber wiederum bin ich zur YogaCat gekommen, die mich ihrerseits auf Kino MacGregor gebracht hat. Da habe ich dann dieses Video gesehen und bin wieder etwas bescheidener geworden.

Donnerstag ist mein fester Yoga-Tag, alle anderen Tage können auch mal getauscht werden. Aber um auch nur ansatzweise so weit zu sein, dass ich mein Bein überhaupt hinter meinen Kopf bekomme, muss ich wohl noch einige Kalenderblätter ins Altpapier legen (und ich habe keinen Tageskalender).

Foto: © by dronir

Author image
Blogging since 2003 about life, tech, yoga. Passionate about the details and eager to know more. Systems theory meets empathy.
Bochum. Germany.
top